Samstag, 21. August 2010

abenteuer pur


gab es am donnerstag für papa und sohn und kigafreundin und papa. 
und zwar hier 


 







am schluß jedes parcours gab es eine seilbahn zurück auf die erde! die kinder hatten einen heidenspaß und die papas auch! anschließend noch hoch und runter auf der nahegelegenen sommerrodelbahn und zum Abschluß einkehr ins restaurant zum goldenen M !
Was für ein Tag!












Und heute waren wir auf der Hochzeit von Jo´s Kindergärtnerin! Wir warteten vor der Kirche und alle sangen ein lied und hatten tränen in den augen....
Da die meisten bilder voller kleiner kinder waren gibts hier nur ein kleines bildchen :)

Kommentare:

  1. Huhu, ja liebe Frau Schlotterlotte ;-), (was für ein Name *lach), klar darfst du einen solchen erwerben, entweder diesen, den du dort siehst, oder ich nähe dir einen nach deinen Wünschen, also mit einem Druckknopf, Klettband oder wie dort mit 2 DK ;-)...nur melden, freue mich, glg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! Wir haben gerade am Wochenende auch einen Hochseilklettergarten im Visier gehabt. Das werden wir (bzw. Tochter mit Vater ;-) sicher auch bald ausprobieren.

    LG Andrea

    PS: you've got mail..

    AntwortenLöschen