Donnerstag, 12. August 2010

12 von 12 im August


wenn der Tag so beginnt bedeutet das nix gutes :( 



das meiste davon ist aus der Kizi-aufräumaktion von gestern


hallo neuer blogger, schön dich zu lesen :)


noch ging es ja, aber kurze zeit später war ein handgranatenwurfstand ein scheiß gegen dieses zimmer :(


mein teaser für heute....eigentlich fast fertig aber ich könnt heulen über einige stellen an dem kleid :(
doofer tag halt...


jonas hilft beim jojo machen um das tfdt ( falls nicht noch ein wunder geschieht) zu retten


kleine pause 


wenn so ein teil an der tür ausgerissen ist (oben am scharnier) ist es besonders blöd....

wenn es sich um diese tür....


nämlich das gästeklo, handelt ;)


ui, seit wann den fest gebunden :)





bischen spielen mit dem großen


jetzt wollen die kleinen auch nur noch das  essen... die kleine in meiner version, der große in der verdeutschten version mit kochschinken und gouda ;)

so, das war es! 
wer dabei war seht ihr diesmal hier

Kommentare:

  1. boar was ist DAS denn leckres? und wo bekommt man den tollen gebundenen katalog?
    liebe Gruesse
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. @ martina:also diese piadine gibts aktuell im aldi, und gefüllt werden die nach geschmack :) ich am liebsten wie verlinkt.
    und der katalog von jako-o war genau so heut in der post *schulterzuck* keine ahnung wieso gebunden.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link zu meinem Blog! Und - wow - Du hast Dich als meine 200. Leserin eingetragen!! Großartig! Wenn demnächst die Urlaubswelle vorbei ist, wird es bei mir eine Verlosung geben :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen