Freitag, 16. Juli 2010

kurze bestandsaufnahme

also, folgendes....

...mein zahnarzt verpasste mir eine mehr als dicke backe von der ich immer noch was habe

...mein zugang zum netz der welt funzt wieder: danke lieber magentafarbener servicetechniker

...dementsprechend schlummern meine bilder 12v12, abschluß kiga, zoobesuch etc etc noch auf dem rechner und warten auf ihre blogtechnische veröffentlichung

...heute gehts zum familienwochenende auf einen bauernhof, mit tick-tack-opa (ur-opa ;) ) , tanten, onkel, oma und opa und bruder und allen halt! wir freuen uns :) 

...und jetzt geh ich shoppen/bummel mit einer sehr lieben freundin

...und wegen den beiden letzten punkten müsst ihr  auf detailgetreuere berichterstattung leider noch warten! 


so, fürs erste, nicht das ihr meint mich gibts nicht mehr ;)

euch ein schönes WE und bis demnächst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen