Freitag, 2. Juli 2010

kein spaß

macht mir das nähen im moment.

dieses platzproblem hat mit sicherheit auch damit zu tun, aber irgendwie kommt es gerade gar nicht an mich.  :( 

ich bin froh das ich noch einige taschen des letzten marktes hatte denn ansonsten wäre es echt ne qual gewesen für den markt jetzt am wochenende zu nähen...

es geht mir aber auch gerade nicht leicht von der hand. das zuschneiden meiner charlie war grauslig. :( 

ich warte einfach bis es wieder funzt.

Kommentare:

  1. Och Mönsch, das ist ja nicht schön. Aber das ist dann eben ein Kreativ-Tief ;)
    Mir ist das zu warm jetzt zu Bügeln und nähen. Daher schieb ich alles auf was sich schieben lässt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, dieses Hängerchen macht immer munter die Runde - und dann paßt man mal kurz nicht auf und schon ist die Nähwut wieder da.

    Kopf hoch!

    AntwortenLöschen