Montag, 21. Juni 2010

Wochenendrückblick





geplant war: kinder werden am samstag nach besuch von o+o und tanchen und onkel geholt, ich werde mir zähneknirschend ein tag in schützengesellschaft um die ohren hauen, kinder sind weiter in kölle, und sehen sich am montag das neue hippodom an, während mutter zuschneidet.

aber: es kommt immer anders als wie man wohl so sich das gedacht hat

samstag nacht, 2.27h, das telefon klingelt. köln ist dran, kind heult vor ohrenschmerzen. und nein, ich gebe nicht per se die reiseapotheke mit wenn kinder unterwegs.
nun denn, zeug gepackt und ab nach köln, kind medis eingeflöst, kind schläft.
somit das sonntags-schützen-event auf eine nicht schöne aber wirkungsvolle art und weise gecancelt ;)

sonntag morgen also ab in die notfallpraxis, AB abholen und nach hause. das schöne an diesem AB ist das es diese lustigen "batterien" zum wegdrücken gibt ;)

aber natürlich nix mit zuschneiden mit kranker, immer noch fiebernder tochter :(

das schöne an diesem we war, ich bekam post!
post von der lieben frau rosa bunt!
meine in ihrem shop gekaufte wunderschöne tasche..und ausserdem  diese beiden großen und ganz tollen applis :)

ich hab mich so gefreut! vielen dank liebe sonja :) you and frau dolores made my day...

denn von frau kleinformat kam auch post! dieses stück zum stöbern, dieses kleinformatige stück kaffeepausenverschönerung ;)

nun denn, also nix mit zoo, sonder kiga bzw kinderanimation hier zu hause :

wünsche einen schönen tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen