Montag, 7. Juni 2010

wochenend und sonnenschein...

...und ich war nicht daheim..schlechter reim, den über tag war ich daheim, in meinem bett, schlafend.

und nachts musste ich arbeiten..bei diesem wetter :(

nun ja, mit der vorfreude auf das sonntagsgrillen und dem besuch auf dem erdbeerfest war das dann doch ok.

es war so ein schönes wetter...wir starteten den grill und nachbarn holten ihren regenmacher raus... zumindest vermute ich das mittlerweile das sie einen haben, denn sie hassen grillduft.

und geräusche spielender kinder, und fahrzeuggeräusche mit darauf spielenden kindern, und sich im garten unterhaltende menschen....

nun ja, grill war an und die regenwolken öffneten sich, wie eigentlich immer in letzter zeit wenn wir grillen wollen :( deswegen meine vermutung bezüglich unserer nachbarn :/

nun denn, des gatten laune war bei minus ca 3 angekommen, gegrillt wurde, da kohle mittlerweile aus war im ofen. geschmeckt hat es trotzdem ;)

aber egal, auf ein neues :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen