Sonntag, 13. Juni 2010

12 von 12 im Juni


heute mal wieder mit unsortierten fotos :(

hallo schrank

heute war früh aufstehen angesagt weil frühdienst..

ich liebe den geruch von kaffeebohnen und frisch gemahlenem kaffee...




die haben die kinder gebaut...mit papas hilfe ;)



feierabend und heimweg




helft mir: weiß oder bordeaux?



autsch....


auf dem familiensofa...



da entspanne ich jetzt drin :)



noch ein bischen aufhübschen...


denn es geht abends auf ein schützenfest...*froi* *ironieoff*


vom familiensofa aus scjauten wir...was wohl ;)


UND WENN MIR JEMAND SAGEN KANN
WARUM ICH
HIMMELHERRGOTTNOCHMAL
MEINE BILDER NICHT MEHR SORTIERT BEKOMME
DER MÖGE SICH BITTE MELDEN!!!!

1 Kommentar:

  1. versuchs mal mit dem alten bzw. neuen editor. bei mir hats gestern abend auch gesponnen, hab 2x den editor gewechselt, dann gings auf einmal wieder.


    ich rasiere nurnoch, der epilierer tut mir einfach zu weh *weicheibin* und sehr schicker nagellack!!! welche marke ist das denn und wie heisst denn der? :) hab momentan schwarze nägel, ist was anderes als das ewige rosa oder rot oder french.

    AntwortenLöschen