Freitag, 7. Mai 2010

Muttertagsgrüße

keine ahnung warum, aber ich bekomme meine bilder nicht mehr verschoben. :(

irgendwelche tips?

nun ja, wie man sieht etwas durcheinander ;) bild eins und das letzte sind meine angekommenen stoffbestellungen

mal sehen wie das erste jersey-supahero-shirt wird. wobei bei dem dunkelblauen jersey ganz arge löcher drin sind :( mal sehen wa sdie antwort auf meine e-mail bringt :)

die anderen bilder zeigen die begrüßung die seit gestern im wintergarten unseres kiga hängt. ich hab mich echt gefreut. sowas gab es unter der alten leitung nie :)

die käfer sind aus gips, der in toffife-verpackung gegossen wurde. klasse oder? 

und mein großer supahero ist gerade alleine zu o & o um was gaaaanz geheimes zu machen ;)








1 Kommentar:

  1. oooh die käferle sind ja zu süß :D:D44würden gut zu mir passen :D

    AntwortenLöschen