Sonntag, 16. Mai 2010

Kaffeezeit...

und zwar mit unserem neuen geschirr,und zwar von hier.

nachdem so einige testen durften hab ich auch mitgemacht und bekam prompt eine zusage und postwendend ein päckchen mit diesem schönen geschirr. 

zum sonntagnachmittags-kaffee wurde es natürlich direkt ausprobiert und dieses zarte grün passte perfekt zum leichten sonnenschein der sich draussen zeigte :)

und die waffeln mit heissen kirschen machten sich ganz hervoragend auf dem neuen geschirr ;)

eigentlich bin ich ja ein kaffeepot-freund aber diese henkel sind mal "griffig" also haben ein angenehmes handgefühl. da ich ein paar geschirrteile in weis habe und viel deko in grün fügt sich dieses nette geschirr wunderbar in mein geschirrschrank ein :)

der service war ausgezeichnet, netter kontakt und eine zügige abwicklung des ganzen!

danke dafür :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen