Samstag, 22. Mai 2010

backwerk

angestachelt durch einige andere backwütige mädels ;) dachte ich mir auch mal was von ihr zu backen.

die hefe musste verarbeitet werden, also los.

und nein :( ich weis immer noch nicht warum ich mkeine bilder nicht mehr sortieren kann :( rechter mausklick etc funzt nicht ...

hier also das ergebnis, cinnamon rolls .

irgendwie sah die masse ungebacken aus wie eine hineingestopfte krake, irgendwie war das zuviel teig.

aber egal, es war sehr lecker und wurde mit freude unter der nachmittagssonne bei einem legger kaffee verzehrt.

*winkzususi* danke für den schönen nachmittag :)








Kommentare:

  1. jaaa..sind die nicht göttlich???wirklich traumaft,mein lieblingsbackwerk und bei mir sehen die ganz genauso aus,lach...allerdings versuchte ich sie auch mal ohne goldsaft und vieel mehr honig...örks...das schmeckt gar nicht so gut..

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Also das fertige Werk sieht absolut lecker aus - werde ich sicher mal nachmachen. Roh hingegen sieht's eher wie ein Fall für den Pathologen aus *duckundflitz* :)

    AntwortenLöschen