Freitag, 9. April 2010

soll erfüllt

sonntag ist stoffmarkt, und um platz zu schaffen im regal und das nötige kleingeld zusammen zu bekommen, mal wieder was geschafft.

einmal die inside-out-version. futterstoff außen und fester stoff innen, wie gewünscht von kundin :) mit kleinem fliegenpilz , ich hoffe der gefällt ;)



kleine infokärtchen mit neuer e-mail adresse zum weitergeben :D




und die tasche nochmal in kindergröße, mit verstellbarem träger. 


schnitt : burda

stoff: u.a. vom schweden ;)

stempel : von hier 

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh ist die aber schöööööööööön :-). Habe auch grad gestern meine zweite Klappentasche fertiggestellt und bin super happy...aber deine sind auch super schön. Welchen Schnitt hast du verwendet?
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Tolltolltollllll!!!

    Schöne Taschen hast du gemacht!
    Ich bin schon mal so weit, das Schnittmuster entblättert zu haben *gg*

    Werde dir gleich Bericht erstatten wenn es so weit ist und ich die erste Tasche unter der Nähmaschine hervor ziehe.

    GLG
    Kadde.

    AntwortenLöschen