Sonntag, 25. April 2010

chaos in tüten

so sah es heute bei uns aus, denn es musste ja was für den markt geschafft werden :) tante und schwiemu waren da und insgesammt waren also 3 nähmaschinen am rattern. es wurden 20 taschen bis auf jeweils eine naht fertig gemacht und ich bin echt froh das wir soviel für meinen marktstand abgearbeitet haben.

***DANKE AN DIE BESTE SCHWIEGERMUTTER DER WELT***

***DANKE AN DIE BESTE TANTE DER WELT***






und dieses feine buch schenkte mir meine liebe freundin kathleen mal eben so, kleine überraschung wie sie es nannte! und da sind sooo schöne feine kleinigkeiten drin.

danke und knutscher an dich liebe kathl :)


zwischendurch haben wir an diesem ....nein, korrektur, hat mein mann für uns gegrillt und alles drumherum versorgt, das wir in ruhe nähen konnten!

danke, liebster schatz :)

Kommentare:

  1. ohman, wo kriegt ihr denn den ikea rosaliestoff her???? der schweizer ikea hat den nciht *jaul*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schwiegermama leihe ich mir gerne mal aus. Total lieb, Dir zu helfen!

    Gela

    AntwortenLöschen