Sonntag, 14. März 2010

Sonntagswerk


so begann ich am 12., ein bischen zuschneiden


(bekomme die bilder nicht getauscht :( )
das ist das ende vom lied: 13 komplett vorbereitete Taschen, die nur noch auf das zusammennähen warten!!!!


so sah es zwischenzeitlich bei uns aus!
und das ganze war nur möglich weit tantchen aus köln angereist kam um mir zu helfen*knuuutsch* :)

Kommentare:

  1. BOAHH!!! Sieht ja GUT aus!
    Meine Herren würden mir was pfeifen wenn ich mich mit meinem Kram in der Bude ausbreiten würde. Ich darf maximal in meinem Kabuff werkeln... Aber ich erziehe noch um.

    Sieht gut aus, ich bin gespannt wie die Ergebnisse aussehen!

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. @ kadde: ich hab kein kabuff :(
    wenn ich was machen will muss ich an den esstisch, an meinem "nähtisch" im schlafzimmer ist sowas undenkbar. nähen geht da gerade so.
    aber wenn der anbau steht, dann bekomme ich meinen platz
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Uah, warst du fleissig! Ich bin schon stolz, wenn ich es hinbekomme eine einzige Tasche fertig zu bekommen (ja, ich habe gelesen, daß du noch nähen musst)!

    Das Dilemma mit dem Esstisch ist bei mir ebenso. Leider ohne Aussicht auf Änderung!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen