Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März

medis am morgen für den großen, der hört echt nix mehr :(

badputzen 

kiga- bilder der anderen art



bischen wasted time ;)


meine erste bänder-bestellung abgeschickt:)

pause für den großen während mini schläft

arbeit für muttern für den 2.mai


nochmehr arbeit für muttern, mal sehn wieviel ich zugeschnippselt bekomme ;)



da gehen meine männer jetzt hin




und wir zwei machen uns nen mädelsabend ;) LOL

zwar nicht von heut aber : mein angehendes schulkind mit neuem ranzen :)

und danke caro für die verwaltung aller derer die mitmachen :)

Kommentare:

  1. huhu,
    deinem großen gute besserung und viel spasß beim zuschneiden!
    ichwerdejetzt dann auch bald den ranzen für meine große bestellen...
    ach, die werden so schnell groß!

    ich wünsch dir und deiner maus nen schönen mädelsabend
    lg

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Das Mädelsfoto ist ja Zucker :)

    AntwortenLöschen
  3. Oje alle krank und dann noch beim schneidern stören lassen. Nicht dein Tag heut was ;)
    Sohn sagt COOLER Schulranzen (aber meiner ist schöner)... ;) So soll das ja sein!

    Gute Besserung!!!

    Kadde.

    AntwortenLöschen
  4. HiHi!
    Auch wir haben ein angehendes Schulkind.
    Unserer kuckt auch so . wie eurer, mit Schulranzen.
    Bin grad dabei die Bilder zu posten...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dein Großer guckt auf dem Tornisterfoto so skeptisch, weil er krank ist ;-). Schöne Fotos.

    GB an deinen Sohnemann.

    AntwortenLöschen
  6. cooler ranzen! unseren gibts erst vom osterhasen :)

    AntwortenLöschen