Mittwoch, 17. Februar 2010

ich mach mir frühling



endlich mal wieder bunte Farben :) und das mit der Nähblokade scheint sich auch gebessert zu haben *freu* mal sehn wer dieses bunte und wie ich finde schöne Stück bekommt :)

Kommentare:

  1. Sehr schön,
    ich hab mir gestern auch den Frühling ins Haus geholt, zwar nur mit ner Ratz Fatz aber dafür auch mit tollem IkeaStoff.

    AntwortenLöschen
  2. äh.. also wenn du keinen neuen besitzer findest : "ich ich ich ich " nehme sie gerne :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,SIEHT RICHTIG NACH FRÜÜÜÜHLING AUS!:-)

    gglg AUS DER KÄLTE:-/

    AntwortenLöschen
  4. Früüüüühling - wie schööööön :)
    Sehr gelungen.
    Ich würde mich doch glatt in die "Och, wenn du sonst keinen findest"-Reihe hinter Pauline stellen *grins*

    AntwortenLöschen