Mittwoch, 25. November 2009

huhu

jaja, mich gibts noch. ;)

aber, wie schon mal erwähnt, alles flitzt an mir vorbei...

ausser?

jaaa, ausser diese kleinen fiesen bakterien, die meinen dem großen halsschmerzen, kopfweh und fieber bescheren zuu müssen, DIE bleiben natürlich :(

am wochenende waren wir auf diesem leider hoffnungslos überfüllten weihnachtsmarkt.

montag abend waren wir mit viel lieben freunden bei "kino und vino". erst gab es den film "willkommen bei den scht´is", über den ich herzhaft gelacht hab, und danach gab es lecker weinprobe und kleine leckereien. sehr schöner abend! leider musste dafür mein nähkurs ausfallen.

so, und jetzt werde ich die packung fertigkuchen rauskramen und dem großen ein paar kalorien auf die rippen zaubern...mein stück wird kalorienfrei gebacken ;)

ich glaub meine nähmaschine fängt schon an zu rosten:( ;)

Mittwoch, 18. November 2009

mein beutel "stolzbin"




ohne schnittmuster, und ich bin soo stolz, ich find sie soooo schön :) roter cord gefüttert mit pünktchen-stoff. jetzt möchte ich nur noch eine schieße oben drüber machen, sie steht sonst so weit offen!


irgendwelche ideen??

Dienstag, 17. November 2009

genähtes




der pulli "BEA" ist von hier. Halt ein bischen verändert :) und mein großer hat sich gefreut wie bolle...und das freute mamas herz wie bolle *schnief* "mama, das ist der schönste pulli den ich jeeeehhhh hatte"
und die beiden taschen waren bestellungen :)



Montag, 16. November 2009

verlosung :)

ich mach mit, es gibt eine wunderschöne tasche zu gewinnen :)

und zwar hier

:)

Freitag, 13. November 2009

Freitagsfüller


1. Das wird ein arbeitsreiches wochenende :(.
2. HHAALLOOOOHHUUUHHHUUU ; ich bin hier !
3. Die Möglichkeiten wären jetzt was zu tun oder hier sitzen zu bleiben.
4. heisse schokolade oder glühwein ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.
5. Wie kann man wissen in diese lücke passt? .
6. tolles herbstwetter: regen und ein stürmischer Himmel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein buch im bett, morgen habe ich spätdienst geplant und Sonntag möchte ich weder zum frühdienst noch dahin wo mein mann mich mithinschleift :(!

von hier

Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 im November

guten morgen! ich hätte fast das aufstehen vergessen..kinder schliefen lang und ich konnte mich nicht von meiner neuen lektüre losreissen :)


wäsche die erste...


zwischendurch brachte mir eine liebe freundin erst ihr auto, welches mir bis sonntag zur verfügung steht weil sie in berlin eine freundin besucht! *sieisteinengel* :)

und eine andere brachte mir nette gestelle für meine brille zum aussuchen...


wäsche die zweite..ich hasse wäsche sortieren...*örgs*


ohne ihn, meinen persöhnlichen begleiter, verließ ich heute nicht das haus ;)


an die gebissenen:

mal wieder ein buch welches ich ohne schlechtes gewissen nicht zu ende las...


neues schnöffdipöff für mann, wobei ich das rechte auch benutzen würde...


neues klopap für die lieben kinder ;)...jaja, so ein einkauf beim dm mit 2 kindern...und nur jedem sein einkaufswägelchen ...


so, gute nacht großer...

ach und jetzt meine beendete mission taufkleid

ich finde es ist ganz hübsch geworden :)




und hier noch ein hinweis für meine zu bewichtelnde person ;)

wenn du das in deinem päckchen findest, weisst du das ich es war :D


ende

Montag, 9. November 2009

Stoffmarkt

meine ausbeute...


ganz ehrlich, ich war völlig überfordert. diese masse an stoffen hat mich erschlagen. mein einkaufszettel wurde nur zur hälfte abgearbeitet und kreatives denken was neue taschenstoffe angeht war fehlanzeige.

nun ja, herauskommen wird aus diesen stoffen einmal ein wickeloberteil für mich, aus der ottobre (der lila-farbene jerseystoff), die beiden blümchen-stoffe und die appli ergeben oberteile und evtl eine kiga-tasche für die kleen und die beiden gepunkteten fungieren als futterstoff für meine taschen. ausserdem gab es noch ein großen schwarzes fleecestoff der zusammen mit dem piratenband ein kapuzenpulli für den großen geben soll.  na denn...mal sehen wann das alles passiert ;) 

Donnerstag, 5. November 2009

tatatataaaaa....

...ich präsentiere ...............   

               mein gewinn!:) 

schön oder? und eine extra tasche, dieser schneemann eben, war noch dabei, jawoll, mit lauter legger süßkram drin! tausend dank liebe bianka aus dem dekotraumland! 

Montag, 2. November 2009

mein geburtstag...

...feier ich nächstes jahr anders.

eigentlich sollte ein kleiner bericht folgen wie es war. aber egal, im nächsten jahr wird er anders laufen :)

gewonnen *lalala*

und zwar hier! 

ich freu mich! vielen dank liebe bianka! :) 

bin schon sehr gespannt auf das schöne set :)