Dienstag, 8. Dezember 2009

DfA zum 8.12.2009

mensch, ausser zu diesen netten Fragen, komm ich im moment zu nix :(

1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
2. Was ist Dein Lieblingsweihnachtslied?
3. Und was Dein Lieblingsweihnachtsfilm?

zu 1.) auf einem mittelalterlichen Vorweihnachtsmarkt, mehr leider noch nicht. Ich mag unbedingt nach Köln !

zu 2.) "The Power of Love" von Frankie goes to Hollywood und Band Aid "do they know it´s christmas" und Bruce Springsteens version von "santa claus ist comming to town"

zu 3.) "Ist das Leben nicht schön" mit james Stewart und Donna Reed, "der kleine lord", aber nur der mit Alec Guinnes, "drei haselnüsse für Aschenbrödel". Das sind so meine Pflichtfime, wobei ich früher auch gerne die Muppets Weihnachtsgeschichte gesehen habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen