Donnerstag, 10. Dezember 2009

DfA doppelpack

zum 9.12.09

1. Gibt es Weihnachten ein besonderes Essen?
2. Wo versteckst Du die Geschenke?
3. Verschenkst Du Selbstgemachtes?

zu 1.) eigentlich schon, aber dieses mal sind wir am 25. bei meinen eltern, keine ahnung was es da gibt, und am 26. gibts brote an dert raststätte, denn da fahren wir in urlaub :)

zu 2.) In meinem Kleiderschrank, sehr orginell, ich weis ;)

zu 3.) Ja, diesmal schon ;)

zum 10.12.09

1.Kaufst Du einen Weihnachtsbaum?
2.Wie feierst Du Weihnachten?
3.Kaufst Du Geschenke im Laden oder lieber online?

zu 1.) dieses jahr nicht, sind wir bei schwiegereltern, und , hatte ich es schon erwähnt ;) danach in urlaub. da lohnt kein abholzen.

zu 2.) klassisch, gemütlich, in ruhe, mit familie. erst kirche, dann bescherung, dann essen.

zu 3.) sowohl als auch, mein mann und ich machen jedes jahr ein shopping-essen gehen-weihnachtsmarkt-marathon durch köln. mit meinem mann kann ich nämlich gut shoppen, jawoll:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen