Mittwoch, 2. Dezember 2009

DfA *2in1*

Der fragende Adventskalender, welch schöne Idee von Caro und Sonja 

Und  da ich momentan irgendwie nix Zeitlich gut gebacken bekomme, hier meine zusammenfassung vom 1. und 2.12. ;)

1.12.2009

1. Hast Du selber einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Hast Du schon Plätzchen gebacken?
 

zu 1.) Ja, von der Kinder- und Jugendstiftung H. bei der ich lesepatin bin, mit legger Schoggi gefüllt

zu 2.) genau so, wie letztes Jahr, nur runde Kerzen. Das bemooste brett war noch so schön :)

zu 3.) Jein,aber mein mann mit kindern , Sonntag, 5 Sorten:) ich lag ein bischen flach mit Husten :(

2.12.2009

1. Echte Kerzen oder elektrisch?
2. Bunt oder schlicht?
3. Weihnachtsmann oder Christkind?

zu 1.) elektrisch, ganz viele, nur diese Jahr noch keine einige angebracht :(

zu 2.) schlicht,klassisch, rot-grün

zu 3.) Weihnachtskind, irgendwie kommen alle mal zum Zug ;) aber eher das Christkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen