Dienstag, 15. Dezember 2009

DfA 14. und 15.12.

zum 14. 12.

1.Hast Du einen Schlitten?
2.Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?
3.Und was ist total überflüssig?

zu 1.) ja, einen Klappbaren, da wir doch regelmäsig schnee brauchen und dann auch richtig lange rodelstrecken suchen!

zu 2.) eigentlich ein schön dekoriertes haus, viele schöne lichter, kerzen, kälte, weihnachtsmärkte...

zu 3.) der konsumterror, der trotzdem jedes jahr wieder da ist :( , und die schon vor der adventszeit zu erwerbenden lebkuchen etc.

zum 15.12.

1.Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
2.Wann packst Du die Geschenke ein? 
3.Ziehst Du Weihnachten etwas Besonderes an?

zu 1.) NEIN, niemals, geht gar nicht. Eher schon auf einer kleinen Hütte, mitten im Schnee, ganz gemütlich

zu 2..) ich gar nicht, macht mein mann, ich hab da keine hand für. selbst normale kartons sehen furchtbar aus.

zu 3.) ein bischen schick, aber nicht mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen