Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 im Dezember

so, mein gibt es jetzt schon, denn ich geh gleich wieder schlafen ;)

los gehts..bin seit mehr als 4 stunden schon am arbeiten


kleine pause


ohne das geht nix


und das will und will heut nacht nicht aufhören...


sooo viel infusionen, für das und das von der anderen stationsseite kann ich locker eine dreiviertel stunde einrechnen


zweites frühstück für die patienten


"to-do"-liste für den frühdienst 


feierabend


und auf das freu ich mich jetzt wie bolle


und da diese beiden das wochendene bei o+o sind herrscht hier auch die für den schläfer angenehme stille (aber oropax tun es auch ;) )


so, und jetzt noch ne runde hier hin, ....


....damit mir mein schatz ein frühstück servieren kann *liebssmileysuchengeh*


GUTE NACHT! :)

1 Kommentar:

  1. Hach Gott, so fleißig schon gewesen...in der Zeit wo ich seelig geschlummert habe *hüstel*
    danke für den Einblick in deinen ganz persönlchen 12 Dezember
    liebe Grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen