Mittwoch, 18. November 2009

mein beutel "stolzbin"




ohne schnittmuster, und ich bin soo stolz, ich find sie soooo schön :) roter cord gefüttert mit pünktchen-stoff. jetzt möchte ich nur noch eine schieße oben drüber machen, sie steht sonst so weit offen!


irgendwelche ideen??

Kommentare:

  1. boa frau schlotterlotte...
    mach doch sowas nicht, der ist ja so schöööönnn!
    *klauenkomm*

    wegen der schließe müssten wir telen, hätte da ne idee, kann es aber nicht schriftlich erklären *gg*
    lg ines

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderwunderschön :-)
    Du könntest einen Riegel aus Stoff mittig an die Rückseite setzen und vorne einen Knopf. Notfalls geht das auch ganz ohne Knopfloch.. Schau mal mein Post vom *such* 27. August, das letzte Bild in groß, da siehst Du, was ich meine...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. @ tina: ja, genau so wird es werden, und ich muss noch irgendetwas zur "wandverstärkung" rein nähen. sollte schon was stabilder sein:)

    AntwortenLöschen