Mittwoch, 25. November 2009

huhu

jaja, mich gibts noch. ;)

aber, wie schon mal erwähnt, alles flitzt an mir vorbei...

ausser?

jaaa, ausser diese kleinen fiesen bakterien, die meinen dem großen halsschmerzen, kopfweh und fieber bescheren zuu müssen, DIE bleiben natürlich :(

am wochenende waren wir auf diesem leider hoffnungslos überfüllten weihnachtsmarkt.

montag abend waren wir mit viel lieben freunden bei "kino und vino". erst gab es den film "willkommen bei den scht´is", über den ich herzhaft gelacht hab, und danach gab es lecker weinprobe und kleine leckereien. sehr schöner abend! leider musste dafür mein nähkurs ausfallen.

so, und jetzt werde ich die packung fertigkuchen rauskramen und dem großen ein paar kalorien auf die rippen zaubern...mein stück wird kalorienfrei gebacken ;)

ich glaub meine nähmaschine fängt schon an zu rosten:( ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen