Dienstag, 17. November 2009

genähtes




der pulli "BEA" ist von hier. Halt ein bischen verändert :) und mein großer hat sich gefreut wie bolle...und das freute mamas herz wie bolle *schnief* "mama, das ist der schönste pulli den ich jeeeehhhh hatte"
und die beiden taschen waren bestellungen :)



Kommentare:

  1. huhu,
    die taschen sind ja schön... die schwarze wär auch was für mich!
    ich glaub ich muß mir auch mal eine nähen und nicht immer für andere ;-)

    und der pulli ist ja wohl megacool... könnte d. auch gefallen!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL schööön :-)

    Und Dich hätte ich also in Köln getroffen? Mist! Auf die Idee bin ich mal wieder gar nicht gekommen! Weißt Du, wie oft ich das schon umprogrammiert habe in meinem Kopf - aber ich steck Dich immer noch in den Südlichter-Topf *humpf*
    Keine Ahnung, warum??

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen