Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 im November

guten morgen! ich hätte fast das aufstehen vergessen..kinder schliefen lang und ich konnte mich nicht von meiner neuen lektüre losreissen :)


wäsche die erste...


zwischendurch brachte mir eine liebe freundin erst ihr auto, welches mir bis sonntag zur verfügung steht weil sie in berlin eine freundin besucht! *sieisteinengel* :)

und eine andere brachte mir nette gestelle für meine brille zum aussuchen...


wäsche die zweite..ich hasse wäsche sortieren...*örgs*


ohne ihn, meinen persöhnlichen begleiter, verließ ich heute nicht das haus ;)


an die gebissenen:

mal wieder ein buch welches ich ohne schlechtes gewissen nicht zu ende las...


neues schnöffdipöff für mann, wobei ich das rechte auch benutzen würde...


neues klopap für die lieben kinder ;)...jaja, so ein einkauf beim dm mit 2 kindern...und nur jedem sein einkaufswägelchen ...


so, gute nacht großer...

ach und jetzt meine beendete mission taufkleid

ich finde es ist ganz hübsch geworden :)




und hier noch ein hinweis für meine zu bewichtelnde person ;)

wenn du das in deinem päckchen findest, weisst du das ich es war :D


ende

Kommentare:

  1. Der Schirm ist ja cool!! Ist doch ein Schirm, oder?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. @hamburgissiomo: ja, ist ein schirm..der macht irgendwie immer bessere laune bei regenwetter :)
    @schneiderlein: haben die kinder bei dm entdeckt :)lieber das als das weihnachtliche mit passendem duft ;)

    AntwortenLöschen