Donnerstag, 1. Oktober 2009

stoffsstoffstoff.....

...es überollt mich! 

gestern bei ikea nachschub besorgt, und gestern abend nach 5 anfragen bezüglich meiner ersten schönen selbstgenähten tasche, das meiste des stoffes schon wieder verplant!! *eek*

und dann auch noch die bitte meiner schwägerin 2 arbeitshosen ihres mannes zu kürzen..klar, kein thema, noch nie gemacht aber wat solls!! *eeeek*

und bis samstag noch eine ratz-fatz mit fratze für die freundin meiner freundin!! *eeeeek*

aaaaber...es macht richtig spaß im moment und es läuft! nur die zeit...die fehlt irgendwie! aber gut, die taschen müssen nicht bis sonntag fertig sein! 

sagt mal, ihr näherinnen, was kann man für so eine tasche nehmen?? helft mir mal bitte! 

Kommentare:

  1. hallo,
    das ist ja toll das es so gut läuft... ich hab heute ein tief! hab die hänkel nicht richtig an die tasche bekommen!

    ich kann dir leider nicht sagen wieviel man für so eine tasche nehmen kann... das problem hab ich auch grad!

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt doch super gut mit dem Nähen!
    Schickst Du mir mal eine Mail wegen der 6en? Ich habe hier bei Dir leider keine Adresse von Dir gefunden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen