Donnerstag, 15. Oktober 2009

mein tiefstes tief

....erreichte ich wohl gestern nachmittag/abend. 

Glühweinsirup der auf dem Ceranfeld überkocht sieht so aus...

..und kostet viel muckis, putzschrubmittel und nerven um es wieder zu entfernen :(

So, und nun ein kleines Rätsel:

was ist das?

Meiner einer glaubte an geschmolzene Dichtungsmasse, schrieb schon in gedanken einen bösen Brief an die Firma mit den drei großen Buchstaben, und überlegte wieviel ein neuer Backofen koste, denn der Ventilator machte keine vertrauenserweckenden geräusche mehr.:(

Zudem Stressfaktor mit den beiden Monstern kam dann noch das in die Haare kriegen mit Mann über die Situation, wie sollen wir das alles schaffen: Inspektion Auto, Winterreifen, Urlaub, neuer Backofen. Ich hab also gedanklich schon mal abschied genommen von Silvester auf dem Bauernhof:(

Kurz danach Küche versucht wieder in Urzustand zu versetzen, Backblech sollte in vermeindlich defekten Backofen. 

Dann kam sie, die schlagartige erkenntnis: zu der Tupperschüssel die auf dem Backblech steht...gab es auch mal einen schwarzen deckel...tja, genau, und der ist diese mysteriöse Masse die sich auf dem boden meines Backofens ausbreitete... 

tja, und ab dem punkt, da männe backofen reparierte konnte ich nicht mehr aufhören zu heulen, auch als mein mann dann in mühevoller kleinarbeit das ceranfeld wieder säuberte nicht...irgendwie musste es wohl mal raus.

Kommentare:

  1. das war aber kein ultra, oder?!?!?! ach komm, solche Phasen kennt doch jeder, in denen glaubt man alles kommt auf einmal :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe "woanders" schon davon gelesen.
    Ja, wenns kommt dann dicke. Ist ja auch klar, dass Dir das jetzt passiert! Soll ja Morgen alles besonders schön sein!

    Ich drück Dich mal und Morgen wird ein super Tag werden!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. tja soll vorkommen... aber wenn alles draussen ist, gehts einem schon vieeel besser oder??? morgen wird es sicher besser werden... wenn niicht heul dich ruhig bei uns aus... :-)

    AntwortenLöschen