Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober...

so, da waren wir schon auf dem weg zum kiga, mistwetter :(

straßenfund

laternen die papa am samstag mit beiden gebastelt hat...irgendwie passt lenis drach wunderbar zu ihrem naturel

unser projekt des letzten Jahres...Elternrat und Förderverein haben ca.4000 € erbastelt etc um dieses Spielehaus anzuschaffen 

mittagessen, Jonas noch im kiga

Jonas jetzt da, leni schläft, also eine Runde Rumy mit Jonas

paralel kämpfe ich mit dem Trageriemen für eine Tasche die ich noch fertig machen muss

später gab es eine Portion Kirschmuffins

und danach Drachensteigen mit Papa





das war es...:)

Kommentare:

  1. frl.schlotterlotte... ich brauche ja eine Lupenbrille für deine Fotos :( gehn die nicht größer einzustellen bitte *liebguck*

    AntwortenLöschen
  2. ich weis nicht warum die so klein sind:( ich verkleinere die noch nicht mal mehr vor dem hochladen, deshalb dauert das auch stuuunden:( aber du kannst sie anklicken zum vergrößern :) deine sind aber auch nicht größer oder?? *kopfkratz*

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, fehler gefunden! auf der seite bilder hochladen kann ich klein,mittel und groß anklicken, also wie die bilder angezeigt werden. Ich hatte immer auf klein stehen ;)
    gelobe besserung:)

    AntwortenLöschen