Donnerstag, 24. September 2009

so kinderlos...

..kann mann und ich mal wieder richtig schön gemeinsam essen gehen (und wenn ich gewußt hätte das nichte heute nicht mehr nähen muss sondern für montag reicht *grummel* wären wir auch noch geblieben). und zwar waren wir hier

es war köstlich! und eine schöne location. sowas braucht ein verdorflichter städter wie ich viiiel öfter!! jawoll!

und ausserdem noch ein snäpper in stiefeln gemacht. suchte winterstiefel und war im globetrotter outlet. stiefel für schlittenfahren und schneewandern gefunden, anprobiert, für passend befunden, ab zur kasse.

hmm, kassiererin stuzt, das könne nicht der normale preis sein (60 taler), kollege soll nachsehen... kollege kommt zurückt, sagt es sei katalogware, die dürfte gar nicht hier sein und sie solle sie für 35 verkaufen *jubelhüpffreu*

naja, aber im gegenzug, wenn man mann beim italiener zum wein holen schickt, der auch noch legger schmeckt und mann dann später auf der rechnung registriert das es der teuerste war...schlappe 8,50 *eeek* das glas...und klar, er hatte den selben ;)

aber...es war schöööön! 

und morgen schlaf ich aus!!!

1 Kommentar:

  1. oooh wie schön - na dann genießt mal die zweisamkeit - hat man mit kindern ja nimmer so oft... drum muss man die zeit genießen und ausschlafen - ach wie schön :-)

    AntwortenLöschen