Donnerstag, 24. September 2009

*seufz*

manchmal freut man sich ja auf diese tage, an denen oma und opa sagen, das sie die kinder holen möchten. ein bischen freizeit, muss das wochenende sowieso arbeiten, einige zimmer hier haben es auch nötig, sonntag abend mit mann zum eishockey, evtl vorher noch wohin...

und wenn er dann da ist, dieser tag, dann möchte man am liebsten gar nicht loslassen. wenn es einfach gerade eine sehr schmusige zeit ist, man vom großen gesagt bekommt "mama, ich hab dich so lieb wie mein ganzes herz" und die kleine ständig auf den schoß möchte zum kuscheln...

...dann werd ich ganz schniefig :(

montag morgen kommen sie ja wieder, und die zeit wird wie im flug vergehen, und 2 tage später muss ich wahrscheinlich das erste mal schon wieder ausflippen...aber nun gut. ich liebe sie so sehr das ich sie nicht mehr loslassen möchte und würde gerade am liebsten losheulen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen