Dienstag, 15. September 2009

Nähkurs (für dummies), die zweite...

...und letzte?

ich bin mir gerade nicht so sicher.

Welch ein von Desastern durchzogene Nähstunde!

Erst der Rüffel was an meinem *ichbinsostolz*-Pulli alles falsch sei, dann Mission-Charlie-Bag-Impossible *wink zu *kleine fluchten* *heul* ich schaff es nicht:( *, dann an anderer Tasche versucht.

In das Futter der Versuch eine Handytasche zu nähen, auftrennen die erste. erneuter versuch und rundherumstoff mit eingenäht, auftrennen die zweite, dann hauptteile vernäht..und ,ihr glaubt es kaum, was nehm ich als hausaufgabe mit nach hause?

genau, auftrennen die dritte :( 

Ich bin (und bleib?) ein näh-dummie:(

Kommentare:

  1. Das wird! Das wird! Ganz sicher!

    Und wenn man so einen Tag hat, dann hört man am Besten sofort auf zu nähen! Das wird nämlich nix mehr!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Genau, das wird!! *energischnick*
    Hast Du Dich inzwischen nochmal drangewagt??

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. @ sonja: danke,ich merke schon, nähen ist ein stimmungsding ;)
    @ tina: danke, und nein, die am montag begonnene tasche mach ich montag im nähkurs fertig und ansonsten steht erstmal nur kleinzeug an! übrigens lieeeeeebe ich deine pixi-rumschlepper!!!!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Nur nicht einschüchtern lassen *diraufdieschulterklopf*!
    Vor meiner ersten Charlie-Bag war ich auch seeeeehr lange gesessen und habe überlegt und überlegt und überlegt und ...! Irgendwann hat es "Klick" gemacht und dann war alles ganz einfach ;-)

    Bei mir beginnt am Montag der Nähkurs! Ich freu mich schon tierisch, habe allerdings noch keinen Plan, was ich überhaupt nähen will *örgs*! Taschen kriege ich inzwischen ohne Hilfe ganz gut hin und für alles Andere habe ich (noch) nicht die richtigen Stoffe! Und einkaufen ist auch nicht mehr drin, da ich in den nächsten Tagen arbeiten muß wenn die Läden offen haben. Na ja, mir wird hoffentlich noch was einfallen :-P!

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. ärger dich nicht - mir gehts genauso... es ist eben kein meister vom himmel gefallen... und es wird immer besser und besser -hoff ich :-D

    AntwortenLöschen