Dienstag, 22. September 2009

Nähkurs, die...ach egal..

so, hier nun das nähen-auftrennen-nähen-auftrennen-etc-werk! da der träger dann doch zu lang war kam meine nähfreundin auf die glorreiche idee, das "zulange" sozusagen in die tasche zu nähen und daran dann zB einen karabiner zu hängen für den schlüssel! klasse! alle waren begeistert, ich fein abgsteckt und jetzt muss ich nur noch festnähen! und eine handytasche hab ich auch noch selbständig, nach mehrmaligem, ihr könnt es euch denken...nähen-auftrennen-nähen...zustande gebracht!

und anbei noch ein bonus für sonja

hab ich bei meiner karabinersuche gefunden :)  *edit* keine ahnung warum das jetzt so rotiert ist, hab es anders gedreht 

Kommentare:

  1. die tasche schaut super aus... und die karabinerlösung ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. ach komm.. es ist doch noch kein meister vom himmel gefallen! Und so lange du spaß an der sache hast ist es egal wie oft man was neu machen muss!!!! nur... deine bilder sind immer so klein.. ich will die immer anklicken zum größer gucken.. aber geht nich :(

    AntwortenLöschen
  3. @ poca:
    so, extra für dich;) das andere hab ich schon gelöscht, das mit dem innenleben, deswegen nur dioe beiden in GROß ;)
    lg
    @radela:
    ja, das für den schlüßel finde ich auch super!! sooo praktisch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farben total klasse! Ist doch super geworden!

    AntwortenLöschen
  5. *KREISCH*!!!!! Den sehe ich ja jetzt erst! Wie cool! Brauchste den noch? :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen