Freitag, 25. September 2009

freitags-füller






mein erstes mal ein Post von hier


1. Es war ein ruhiger morgen ohne Kinder.


2. Am Laub, Wind, den Farben, dem heimeligen erfreue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag bringen unserem Kindergarten einen hoffentlich ertragreichen Kuchenverkauf.

4. Komische frage, um ehrlich mit dir zu sein.

5. Äusserlichkeiten können täuschen.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe waren meine beiden Kinder die gestern zu O+O fuhren.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf das einer freundin versprochene Kinderhüten, morgen habe icheinen Spätdienst geplant und Sonntag möchte ich das mein Mann lecker Kuchen backt für den Verkauf zur Wahl und abends dann zum Eishockey!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen