Dienstag, 1. September 2009

der erste schnitt...

...ich hab angst..

wie kommt ein solch talentfreier mensch wie ich auf die idee nähe zu wollen geschweige denn zu können.

tja, und bei dem kapuzenpulli bea steht ja dabei für anfänger, und für noch mehr anfänger wie ich es bin am besten noch aus fleece.

kein thema, gesagt getan. stoff bestellt, schnittmuster abgepaust ( so clever bin ich schonmal es nicht direkt aus zu schneiden :D ), auf den stoff genadelt...und jetzt??  fadenlauf...ja, ich vermute mal das der faden so läuft, aber er könnte ja auch anders laufen dann kann ich das alles in die tonne kloppen...

ich sollte vielleicht noch ein paar ratz-fatz in angriff nehmen und mein minimonster noch was frieren lassen und den pulli für den nähkurs aufbewahren ;)

lg

Kommentare:

  1. also ich trau mich an einen pulli noch nicht ran... viel glück :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich mache jetzt auch einen Nähkurs :-)
    Und ich habe mir fest vorgenommen, was zum Anziehen in Angriff zu nehmen! Da traue ich mich nämlich auch weiterhin viel weniger dran als an Taschen... Blöd eigentlich!?

    Ich bin jedenfalls gespannt - und das Schnittmuster liegt doch schonmal ganz gut da ;-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen