Samstag, 12. September 2009

12 von 12 im September

so, meine 12 also hier!

Frühstück, bzw was davon noch übrig ist..

diese wollen heute verarbeitet werden, zu was seht ihr später..

das kam gestern mit hermes, mein erstes Promobag..

der Eimerinhalt mittlerweile im Backofen, wohlbemerkt nach 3 Std.  ziehen mit Zucker und halber Stunde kochen..

der ist heute abend oder morgen noch fällig, mal sehen ob ich es schaffe..

der Winter kann kommen..

aber er genießt noch die Sonne..

dann kam die Post mit meine Ebay-ersteigerung

kinder vergnügen sich draussen...

während Muttern ihr Tagesprojekt beendet...Zwetschgenmus der 6 Stunden im Ofen blubberte..

noch schnell eine Anzeige für meinen Mann entdeckt...

die Kinder ins Bett verfrachtet...und diese aufgemacht...


das leckerste überhaupt, Chiabatta in die Tomatten-Mozarella-Sauce tunken..


..das war es, der abend kann kommen! :)










Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos... hast du den pulli schon genäht?
    oder sind das die zugeschnittenen teile?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. @radela
    das ist der pulli, fehlt nur noch kapuze und die seitennähte;)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Und sag mal: wie war der Promobag? Meinen bekomme ich erst nächste Woche.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. @patricia
    schön war er;) mann hat sich gefreut! aber was drin war tauschen wir erst aus wenn du deinen hast, sonstr ist die ünerraschung weg :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder!!Tomatten-Mozarella-Sauce oh ja...ich hab hier Pisatzien Öl und einen Erdbeeren Balsamico der ist soooooooooo lecker...Suchtgefahr ;O))

    Viele Grüße
    JO

    AntwortenLöschen