Samstag, 8. August 2009

grillen im regen...

...jaja, die ganze woche schönes wetter. und wann planen wir unser grillen? genau, heute wenn es regnet. aber egal, wir würden auch im schnee grillen :)

es gibt dann heute:

-gehäutete und in knofiöl eingelegte paprika (weich und süß und legger)

-auberginenröllchen gefüllt mit parmaschinken, mozarella und getrockneter tomate

-mariniertes grillgemüse (zuchini und paprika)

-philladelphiacreme mit schnittlauch und sesamkartoffeln

-schafskäsepäckchen mit tomate und knofi 

-mediteraner nudelsalat mit pinienkernen, mozarella, tomaten und frischem basilikum

-bischen fleisch und frisches ciabatta.

zum trinken eiskalter grüner veltiner...oh ich freu mich, aber unter freiem himmel wäre das ganze noch schöner! also stoßgebet gen himmel :)  schönen tag euch :)

ach ja, und zum nachtisch frisch-sich-gerade-im-ofen-wärmender zwetschgen-quark-kuchen :) mjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen