Freitag, 14. August 2009

*freufreufreu* punkt für punkt für mich!tschakka!!

ich habe es getan. gestern brachte die vhs das neue programm heraus und ich hab mich angemeldet!!! *hurra-smileyeinfüg* 

ein nähkurs um mal so die ganzen grundlagen zu lernen. eine freundin ist auch dabei und die suche nach der eigenen nähmaschine wird auch immer konkreter! ach ja, falls das einer liest der eine nähmaschine hat, ich bin für tips mehr als dankbar was dran sein muss an so einer einsteiger-maschine :)

lieben dank euch! 

so, punkt eins auf meiner to-do-list ist in die praxis umgesetzt, punkt zwei (der foto-kur)s wird auf nächstes semester zwecks kosten verschoben und punkt drei (mein eigenes zimmer im anbau) ist auch in planung *nocheinenhurra-smileyeinfüg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen