Mittwoch, 12. August 2009

12 von 12

so, meine 12 von heute beinhalten 2 von gestern im safariepark holte-stukenbrock. den kindern hats spaß gemacht, trotz schlecktem wetters.


leni verbuddelt im bällebad


lenis gefährt durch den park


2. frühstück



meine arbeit heute, betten frisch beziehen...es gibt doch kaum ein schöneres gefühl als abends in ein frisch bezogenes bett zu steigen 


welch seltener anblick im moment...jonas beschäftigt sich alleine 


bett beziehen und gleich mal wollmäuse beseitigen


tollerei an der badtür, leni hat finger in tür, jonas sieht es und drückt die tür zu :(


der rest musste drin auf den ständer nachdem draussen die ganze bettwäsche trocknete und dann der regen kam


eigentlich ein füllbild, aber blüht sie nicht wunderschön? :)


tja, bei dem wetter schmeiß ich nicht gerne den grill an, deswegen...


wurden rippchen im ofen gebrutzelt *schleck*


da hab ich mich gerade beworben, jawoll! ich bin dafür mehr als 100% geeignet!!

1 Kommentar:

  1. Schoene Bilder, Du hats aber einen sauberen HErd *g* Gruesse von Tohuwabohu, aka schlotti

    AntwortenLöschen