Donnerstag, 16. Juli 2009

ein schöner tag...*träller*

gestern war echt klasse.

kiga freundin von j. war mit da, fleissig im mini-pool geplanscht und schön gespielt. später kam deren mutter und meine andere freundin mit tochter und l.´s freundin...die männer noch informiert und mal eben  ein spontanes megagrillen draus gemacht..alles aufgefahren was da war, aber mein mann in der angst, sie werden nicht satt. dann kamen noch nachbarskinder, es wurde ein mittlerweile öffentlicher pool, mutter von nachbarskindern noch zum grillen gerufen...tja, dann saßen wir mit 15 personen an meiner sommertafel, 7 erwachsene und 8 kinder, der garten voller freunde und lachender kinder :)  das war schön...

nur der 650€-nachzahlungs-kiga-bescheid in der post hätte nicht sein müssen:(

aber..das schaffen wir auch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen