Donnerstag, 23. Juli 2009

die vorfreude steigt...

vorfreude die erste:

...noch einmal schlafen dann werden die kinder zum wochenende bei o+o abgeholt und noch zweimal schlafen dann haben wir freies wochenende und fahren nach hamburg...könig der löwen anschauen, shoppen, lecker kaffee trinken in genütlichen kaffees,...

*seufz* einfach nur mal wieder das pärchen sein, welches es vor den kindern gab..wenigstens ein bischen..

...um am montag  voll und ganz mit dem großen wieder kind zu werden und ins legoland fahren *hurrrraaaaa* ich freu mich wie bolle. 

3 wochen urlaub wir kommen :)

vorfreude die zweite:

gestern bei schwiegermuttern zum nähen angemeldet.. wollte mir ja selber eine maschine zulegen, aber schwiemu hatte eine super pfaff und ausserdem kann sie mir dann bei einigen sachen noch helfen und wenn mein interesse weiter besteht, gibts irgendwann mal eine eigene:) bin nämlich vom typ: motiviert starten und rapide nachlassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen